Promoshooting mit STILLBIRTH

Anlässlich ihres neuen Longplayers “GLOBAL ERROR”, welcher am 13. Februar 2015 über Rising Nemesis Records und Deafground Records veröffentlicht wird, durfte ich am vergangenen Wochenende mit den Hagener Jungs von STILLBIRTH losziehen um Fotos für die Promotion und das Booklet der CD zu machen.

Wir suchten uns dafür eine richtig schön abgerockte Lost Place-Location aus, welche hervorragend den Endzeitcharakter des neuen Albums unterstreicht.
So ging es am Samstagmorgen bei kühlem aber glücklicherweise trockenem Wetter los Richtung Märkischem Kreis, wo sich die ehemalige Drahtzieherei befindet, in der unser Shooting und demnächst auch der Videodreh zu “Chainsaw Throatcut” stattfinden soll.
Trotz dass die Jungs am Abend zuvor einen Gig in Paderborn hatten, erschienen alle (fast :-P ) pünktlich und in bester Laune, so dass wir umgehend loslegen konnten.
Die Ergebnisse aus diesem Shooting möchte ich Euch an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten!

Wer die Jungs noch nicht kennt und es musikalisch gerne brutaler mag sollte unbedingt ihre Seite besuchen:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *