Promoshooting mit RELATIONS

Letzten Monat bin ich nach langer Planung endlich mit den Jungs von RELATIONS aus Arnsberg unterwegs gewesen. Vor langer Zeit habe ich die Jungs gefragt ob sie Bock auf ein Shooting hätten, was sich leider immer und immer wieder aufgrund verschiedener Gründe und Verbindlichkeiten verschob. Umso größer dann die Freude im April endlich einen gemeinsamen Termin finden zu können. Als Location diente ein Quasi-Lost-Place, ein nicht- oder zumindest wenig genutztes Gelände von Nudel`s (Bass) Arbeitgeber.
Hier sehr ihr ein paar ausgewählte Ergebnisse aus dem Shooting!

Wenn ihr auf ordentlichen und schnörkellosen Hardcore steht, stattet den Jungs mal einen Besuch bei Facebook (www.facebook.com/relationshc) oder Instagram (www.instagram.com/relations_hardcore) ab.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *