GROSSSTADTGEFLÜSTER zerlegen Oberhausen!

Am 15.02.2017 spielte die Berliner Elektro-Punkkapelle GROSSSTADTGEFLÜSTER im Zentrum Altenberg in Oberhausen. Kurz vor knapp wurde das Konzert erfreulicherweise als AUSVERKAUFT gemeldet. Sehr zum Leidwesen etlicher Leute, welche sich an diesem kalten Mittwochabend in die Schlange stellten, um eins der begehrten Tickets abzugreifen, und sehr zur Überraschung des Personals an der Kasse: Beim letzten Besuch von GROSSSTADTGEFLÜSTER im Zentrum Altenberg waren die Fans mit einem eTicket noch in der deutlichen Unterzahl, da das Kartenkontingent an der Abendkasse mehr als ausreichend war. So ändern sich die Zeiten Kinners. In drei Jahren dann Turbinenhalle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.